Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2003, 21:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Re: ich verlasse das forum !

Zitat:
Original geschrieben von klonstatt
ich verlasse das forum da ich viel zu tun habe und nie wieder kommen werde aber es gibt einen nachfolger also mein bruder wird meinen nick übernehmen ich gehe von euch also ab orgen is nur noch mein bruder da und ich wollte die admins fragen ob man den nick ändern könnte das man weis wer er ist falls es geht er ist seit vorgestern in gsg9.
er hat mich gefragt ich soll euch bitten ob ihr den nick auf ViTaMiN0 umändern könntet ich bitte euch darum!! bitte ändert den nick
Nee, kommt nicht in Frage!

Dein Bruder soll sich neu registrieren.... Die Postberechtigung wird bis auf weiteres entzogen!
Um sich am selben PC einen neuen Nick erstellen zu können müssen evtl. alle Cookies und Temporären Internetdateien gelöscht werden und der Browser muss (komplett!) geschlossen werden. Am besten direkt nach dem Löschen einen Neustart durchführen...
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.