Thema: Geschmacklos!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19-01-2003, 01:55
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Bartholos
Ich rede nicht von den CnC Foren ich rede von CnC HQ das beste Besispiel ist ist 123k2 er hat auch immer sofort angefangen die leute zu beleidigen, und Burn ist auch nich timmer der freundlichste.

Ich weis nicht ob es hier irgendwo steht aber ich bin schon wesentlich länger hier angemeldet als Planet Generals überhaupt gibt.

Und ja ich versuche schlimmere zu verhindern da ich den Sinn in einem solchen Streit nicht sehe und auch nicht will das 2 Fronten entstehen die sich dauernd auf unterstem Niveau beleidigen.
ui toll... ich bin seit dezember 2000 angemeldet... da guggste was?

und wenn du was gutes tun willst rede mit dem herzchen... er soll aufhören salz in die wunden zu streuen... burn ist leicht reizbar ja aber er ist ein besserer webmaster wie das herzchen und das weist auch du... und du weist auch das cnchq besser ist wie diese andere seite... und das dieser kauz stolz auf einen höheren rang ist finde ich auch schwachsinn, vor allem unter der hinsicht das cnchq down ist... da ist es wirklich keine kunst besser zu sein... mach dem hannebambel des mal klar
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten