Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12-01-2003, 02:55
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post GSG 9 Lan Treffen & Private Unternehmungen der Mitglieder!!!

Eure Meinungen , Ideen und Vorschläge Bitte!!!


GRÜß GOTT!!!


Jo also jetzt nochmal ein anlauf auf die lan , denke jetzt wo die streßige weinachtszeit und das alte jahr überstanden ist sollten wir diesmal es hinbekommen mit unserer lan (//,->)

Deshalb weil alles offen steht , seit ihr gefragt , also macht alle bitte vorschläge zur lan veranstaltung : zB. wo wie wann wer alle berühmten w's löl

Teil nehmen kann jeder der uns kennt und natürlich alle GSG9 Fighterrrrrrrrrrrrrrrr

Auch bei der entscheidung wo wie..etc , sind alle die dran teil nehmen wollen gefragt , bitte vorschläge machen!

Jemand der räumlichkeit und pc etc besorgen organisieren kann usw auch melden dadurch wirds leichter für uns alle , natürlich kann jeder auch seinen eigenen pc mit bringen was vieleicht auch gar nicht schlecht wäre wegen organisation und zur show stellung löl.

Ich werde jetzt mal das wort an euch weiter geben um eure vorschläge zu hören , ach ja für die lan bin ich verantwortlich also bitte bei diversen fragen an mich wenden oder an jeden GSG9 Fighter inc. Leader aber nur wenn ich nicht da bin

Ok also ihr seit gefragt ich werde später noch genaue details zur lan usw reglen etc was auch immer noch einposten..


Ps : Wenn euch bei der blauen schrift die augen weh tun , bitte arzt aufsuchen

Auf Wiedersehen!!!
__________________

Geändert von CNCAaron (12-01-2003 um 03:02 Uhr).
Mit Zitat antworten