Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 11-01-2003, 10:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Coldmind
Bei Generals ist Rushen eine billige Taktik, da hat Darkrush recht. Bei den anderen C&C Teilen waren 99% der Spiele reine Rushspiele.
Ein guter Longplayer wird hier immer gegen einen guten Rusher gewinnen und das gefällt mir
Da gebe ich dir voll und ganz Recht! (99% ist aber übertrieben)

Ein typischer Rush war für mich zum Beispiel bei C&C Ar2 folgendes: Jemand baut KW, Kaserene, Raffenerie und Waffenfabrik. Jetzt wird alles bis auf die Waffenfabrik verkauft
und es werden nur noch Panzer produziert (Standartpanzer: Grizzly, Schleifer, Rhino ). Warten bis Geld alle ist und Angreifen.

Einige bezeichnen das als Taktik, nun ja ich finde das zu einem Spiel mehrere Taktiken in eine Strategie einfließen müssen. Rushen ist für Leute die eben nichts anderes können! Ansonten würden sie sich auch auf lange Spiele einlassen, da diese deutlich mehr Spaß machen.

Gestern hatte ich bei Generals nen Match 1vs1 über gute 100 Minuten. Ich habe knapp verloren war aber dennoch sehr gut gelaunt da das Match einfach Spaß gemacht hat.

Ich muss übrigens sagen das man merkt das du nen wirklicher Genre Experte bist, daher muss ich auch sagen das du für den Beta Test weit nützlicher gewesen wärst als einige(entschuldigt den Ausdruck) Noobs die da rumlaufen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age