Der (oder die) Cleaner sind ja auch umstritten, aber er handelt nach Beweisen...wenn man den cheater zu 100% als Cheater darstellt wird er genullt...
Das kann man mit Selbstjustiz nicht organisieren...wenn hier jeder seine gewashten präsicheater oder so reporten könnte, damit es gebilligt wird, würde ein chaos entstehen....
naja, ich halte nix davon den cheatern das Brot in den Rachen zu schieben, aber wenn man die net washen darf, darf mans eben nicht...
bei allem Verständnis - ich zocke selbst qm, von daher weiss ichs - is es eben wirklich ein Risikofaktor wenn nicht erfahrene Spieler, die nicht unterscheiden können ob einer cheatet oder nicht, son Trainer auffa Platte ham...dabei kanns zu grossen Missverständnissen kommen...ich denke jeder weiss wie oft man als guter Spieler als Cheater beschimpft wird...wenn die Typen son Trainer hätten würde man nur noch gewasht werden...von da her...
reported die Typen und washt se nicht, beugt vor, MF - redlist mit namen vom Omertaboard und guckt stats an...alles was verdächtig vorkommt aussortieren...