Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2003, 00:17
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von trunk4657
dann halt so:

du hast deine 900 euro(punkte hart erarbeitet...als du dann glücklich bist was du erreicht hast steckst du die kohle bei dir zuhause in nen tresor um es vor dieben(cheater) fernzuhalte. irgendwann am abend kommt tatsächlich so einen und hat alles was man zum tresor knacken braucht(zbs. all build cheat). du bemerkst das und wehrst dich mit nen baseball schläger(washt ihn)... dann? hä?
lässt ihr lieber die kohle stehlen...oder versucht ihr es auch ihn davon abzuhalten?
trunks du stellst da ganz einfach unpassende Vergleiche auf. Es ist wirklich hart, aber die Mittel, die du einsetzten musst, um für Gerechtigkeit zu sorgen, machen dich selbst zu nix besserem als dem Cheater selbst. Hass bringt dich zur dunklen Seite der Macht
Ich hab letzten Monat auch ewig drangehangen endlich meinen Stern zu holen. Hab schliesslich stats von 120:47 gehabt undd endlcih die 506, ABER vorher bestimmt 8 mal wieder tief abgestürzt durch gute spielr/ cheater und washer. Es ist keine Lösung, cheater zu washen. Auch wenn sie das schlimmste verdient hätten. Ach da fällt mir noch was schönes von Tolkien ein :
Gandalf: viele Menschen die leben, verdienen den Tod und viele Menschen , die sterben, verdienen das Leben, kannst du es ihnen geben?