Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2003, 19:28
Benutzerbild von spinky200
spinky200 spinky200 ist offline
Terrordrohnenhirte

spinky200 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
spinky200 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: spinky200
Style: vBulletin Default
Re: Mein Austritt aus GSG9 + GSG9B als Co-Leader

Zitat:
Original geschrieben von TERRRRORR

vieleicht ändern sich ja die betroffenen personen oder werden gekickt dann falls mich meine freunde wieder wollen werde ich gerne wieder mit folgenden mitgliedern den Clan GSG9 weiter führen : Hermann, Cem, Dany, Peter, Viktor, Sven ,Artur,Alex jedoch nicht mit vagrant uk usw !!!
Zitat:
Original geschrieben von TERRRRORR

, wir werden zu groß bei GSG9 und vieleicht liegts daran ich weiß nicht aber die neuen machen nur regel verstöße usw ,
Jo Aaron, Grüß Gott (wenn du ihn siehst)

Die TERRRRORR Drohne verläst den Clan, ich hoffe es lag am Dosenbier und das du heute Abend wieder im Clan bist !!!

Ich finde es wirklich schade das du gehst, und es dann noch zum teil auf die neuen schiebst.

Auch ich bin neu im-gsg9b Clan und zähle mich zu den usw. kann aber nicht sagen das ich gegen irgend welche regeln verstoßen habe, oder Unruhe in den Clan bringe (eher im Gegenteil hoffe ich). Wenn doch lasst es mich wissen denn dann bin ich schneller weg wie ich gekommen bin, ich denke mal das ich nicht der einzige neue bin der so denkt wenn sie deinen Text Lesen.

Nun vielleicht solltet ihr euch mal eine zahl einfallen lassen wann es Schluss ist mit neuen Mitgliedern(würde das Problem große zumindest einschränken) sonst ist irgendwann der deutsche Bunker voll mit gsg9 & gsg9b members, was sicherlich cool wäre

Spreche doch einfach die entsprechenden Personen an !!!

Auch ich glaube an das gute im Menschen und finde das jedem die Möglichkeit gegeben werden soll sich zu äußern und gegebenen fall sich zu ändern.

Ps: Probleme sind dafür da dass sie gelöst werden.
Mit dem austritt aus gsg9 hast du mit Sicherheit die schlechteste Wahl getroffen.

Gib gas und komm zurück!!!