Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10-01-2003, 19:21
Benutzerbild von TXCviktor
TXCviktor TXCviktor ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: L.A.
Beiträge: 784
TXCviktor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TXCviktor
-GSG9b wird dicht gemacht (gesäubert)

so 1 wir sind langsam zu viel und weil wir zuviele sind kommen andere zu kurz wir von gsg9 verstehen uns nicht mehr so gut z.B. terror aber es liegt nicht an dir aaron das ich jetzt gsg9b schließe ( was heißt schließe: es kommen keine neuen mehr rein und ich kicke einige von denen ich nicht gerade überzeugt bin ) also wer bei gsg9b bleiben will und auf ein regelmäßiges trening verziechtet kann bleiben also seit mir nicht böse aber es wird langsam alles zu viel.

so diese spieler hier kicke ich: evil4ngel weil er nie da ist. witti10 weil ich in kaum sehe und nicht viele clan spiele macht und weil der gsg9 will und fast nix dafür tut. nightseal dich kick ich auch du
wohnst mit rezer4one zusammen und ich weiss nicht ob du viell. auch rezer4one bist wie auch immer du bist raus.

und diese spieler können bleiben wenn ihr wollt: pyccak77 versteh mich gut mit um auch wenn blöde fragen kommen wie z.B. ich komm mit den nick nicht mir rein, klar kommt man nicht rein wenn man das pw groß schreibt und es klein regestriert hat . seaxkill kannst auch bleiben hast nen guten humor und bist ein guter spieler. ades...ich schlag keine fraun also kick ich auch keine und dann noch hardes... also cem kann ich doch nicht alleine lassen den hardes ist acuh türke und ist sehr nett wie alle türken sagen wir fast alle die mir es handy geklaut haben waren nicht nett.

so und die andere ich weiss garnicht wer die sind also wär hat pw weiter gegeben oder heiko wer ist aus deinem altem clan?
______________Anm.: Sepuku__________________
Ich wollte die Überschrift ändern aber das geht scheinbar nicht.
Den B clan brauchen wir der kann nicht dicht gemacht werden.
__________________

Geändert von Sepuku (10-01-2003 um 21:34 Uhr).
Mit Zitat antworten