Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 24-10-2001, 15:58
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von ccdx21
auch nen vorteil bei yuri
durch die magnetrons kann man flott klippen überwinden
Hm? Meinst du, eigene Einheiten über Klippen zu transportieren? Das geht aber nur, wenn das Magnetron auf der höheren und das Zielobjekt auf der niedrigeren Klippe steht, andersherum würde das Zielobjekt beim Aufprall zerschellen.
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Aber was macht beispielsweise ein Yuri gegen einen eingebunkerten Franzosen ? GC und Prismatürme gemischt und dazu massig Patriots. Wie kommt der Yuri da rein ? Die GC schießt weiter, als der Magnetron (auch weiter als Yuri himself?), die Prismatürme würden jede Einheit, die zu schnell für die GC ist wegknallen und genug Patriots müssten auch die Scheiben früh genug runterholen. Wenn der Franzose also gar nicht rausgefahren kommt, was dann ? Geht das dann nur mit SW an und ich knalle den Dominator dort in die Basis, wo es weh tut ? Oder muß man sich dann auf Sammlerjagd begeben, um ihm weh zu tun, was aber eigentlich verpönt ist ?
Ich denke, mit ein paar Scheiben hat man da grosse Chancen. Wenn die Anzahl der Scheiben groß genug ist, daß man in's feindliche Lager reinkommt (man bedenke, daß Scheiben eine recht starke Panzerung haben), stellen sie sich einfach über ein Kraftwerk und die Verteidigungsstellungen sind wirkunglos. IBFs und Rocketeers werden von mehreren Scheiben recht schnell zerschossen und verkaufen kann der Feind das angezapfte Kraftwerk auch nicht mehr. Die einzige Chance, die ihm dann bliebe, wäre das betroffene Kraftwerk zu zerstören, bzw. ein Kraftfeld darauf zu legen, wobei sich die Scheiben dann recht schnell ein neues Kraftwerk suchen könnten.
Die Frage ist, was macht ein Soviet dagegen?
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten