@TAMO
Zitat:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin auch froh, dass dem nun nichts mehr im Weg steht und freue mich, das diese Kulturgrenze langsam verblassen
--------------------------------------------------------------------------------
das find ich ganz und gar nicht positiv, die kulturen der einzelnen völker sollte erhalten bleiben, sie zeichnen ein land aus, die kultur ist etwas mit dem sich ein volk identifizieren kann. ohne seine eigene kultur, verliert ein land seine identität und somit somit seine pracht!
die kultur der einzelnen völker sollte um jeden preis bewart bleiben und sich nicht durch vermischung zerstören lassen.
|
Dann fang mal an die Pracht unserer wunderschönen Kultur zu erhalten indem du die Gross und Kleinschreibung beachtest!
Und sowas faselt von Kultur!
@BurnXout
Zitat:
lol @Darkrush:
Dein Kommentar war voll daneben. Aber Leuten wie dir ist eh nicht mehr zu helfen.
Für einige Menschen ist Nationalstolz immer noch was wichtiges.
Das Problem ist ja folgendes: Jedes Land sollte seine eigene Kultur behalten. Andernfalls entsteht ein Misstand, der sich "Multi-Kulti" schimpft. In diesem Zustand verliert jede einzellne Kultur ihre Individualität und es entsteht eine unsaubere Mischkultur, die nicht funktionieren kann. Konflikte und Unübersichtlichkeit entsteht.
Alles wird tolleriert, es gibt keine Regeln mehr... Chaos entsteht
|
Ja! ANARCHY! Bestes Beispiel dafür.... USA!
Ein Staat voller degenerierter unsauberer Mischkulturen ohne eigene individualitär und ohne Kultur! Schräcklich! Komisch dass diese unsaubere Amerikanische Mischkultur einen dermasen grossen einfluss auf Deutschland genommen hat. Geschadet hat es uns nicht Oder?
Aber wenn du willst, Ich würde gerne zusammenschmeissen lassen. Dann könnten wir Dir und 99 deiner Arischen Volksgenossen ein Stück Land kaufen, wo ihr unter euch seit und eure Deutsche Kultur schön sauber halten könnt, und vieleicht sogar Weiterentwickeln könnt. Während ihr wegen Inzest´, eure eigenen Schwestern und Mütter fickt, werdet ihr dann irgendwann ein kleiner dummer degenerierter Ureinwohnerstamm ! Ohne Einfluss anderer Kulturen, wäre das nähmlich immer noch so! Du glaubst mir nicht? Du denkst ich hätte dich Beleidigt? Schau dir einige Süd-Amerikanischen Ureinwohnerstämme an, die keinen kontakt zur Zivilisation haben!
@ Mr. Muh
Zitat:
wenn mann wartet wer da einsteigt sieht man meistens nen türken!
|
Klar die klauen doch alle, die Türcken! Machen illegale Geschäfte. Und die einzigen in der Schule die sich prügeln sind auch die Türcken!
Achja, weisst du was? Ich hab gehört in Deutschland regiert Adolf Hitlers Sohn und alle Deutschen sind Nazis...
Schonmal dran gedacht, dass einige von dennen über die hälfte des Tages am schuften sind? Das einzige in dass die ihre Kohle investiern ist nunmal ihr Fahrzeug! Da bleibt keine Kohle für Mc Donalds übrig oder mal schick ins Restaurant gehen. Da wird mit weniger als 5€ die ganze Familie einen Tag lang ernährt. Ich weiss noch an der Schule. Fast jeder "Deutsche" hatte sich in der Kaffeeteria wenn er Hunger hatte, für Paar Mark was zu Essen und zu Trinken gekauft. Ich habe da nie Türkische Mitschüler gesehn. Die haben für sowas kein Geld bekommen...
Mir hat auch niemand was geschenkt, aber wenn du Neidisch bist auf die armen Schweine (sorry is nicht so gemeint wie es klingt) , dann geht dein Neid in die Falsche Richtung! Guck dir mal lieber so Typen wie Ron Sommer an. Die Führen ne Firma, und Tausende kleinaktionäre in den Ruin und bekommen als Dankeschön noch 300 Millionen €. Ich finde der müßte in den Knast! Aber dass ist ein anderes Thema!
Und ich muss nochmal RedBasti Zitiern, denn er hat 100% Recht damit!
Zitat:
Auch wenn ich das schon mal sagte: Die Türken die in Deutschland leben sind auch nicht "die Vorzeigetürken". Es sind oftmals Türken aus den ärmeren Ostregionen der Türkei.
Man hat aber auch einen klaren Fehler gemacht seitens der Deutschen: Man hat alle Türken auf möglichst kleinem Wohnraum angesiedelt, so das sich türkische Viertel bilden. Der richtige Weg zur Integration sieht anders aus.
|
Zum Thema Integration, da haben sich die Politiker wohl was Falsches von den Amis abgeguckt! Diese Geto Bildung wird irgendwann übel ausgehn!
@Topic
Ich bin auch erstmal gegen den einstieg der Türkei in die EU!
Nicht weil sie dann alle nach Deutschland kommen würden, oder die Europäische Kultur vermischt werden würde! Sondern wegen ihrer Kurdenpolitik! Es ist einfach nur Paradox sich "liberaler" Staat zu nennen, wenn man einen Teil der Bevölkerung jagt und sie als Menschen 2ter Klasse deklassiert.
Ps: Achja, ich glaube, dass wenn die Türkei der EU beitritt, es ihr politisch und wirtschaftlich besser gehn würde, dass dann viele Türken, die wegen Arbeit und Verfolgung nach Deutschland kamen, zurück zu ihren Familien in die Türkei gingen!
MFG bio