Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
ich bin strickt dagegen.
wenn noch mehr türken kommen würden, würde ich auswandern.
ich weiss ja nich wie das bei euch is, aber bei uns ist es schlimm. man traut sich nachts ja kaum auf die straßen, weil man angst haben muss zusammengeschlagen zu werden (von türken) und das schlimmste ist daran noch das sie immer in gruppen kommen und niemals mann gegen mann machen. in unseren schulen ist es noch schlimmer...... ich hab das schon mal persönlich zu spüren bekommen. ich bin kein rasist. ich esse auch döner und hab auch türken in meinem freundeskreis, aber es sollten lieber welche aus deutschland verschwinden. aber warum sollten sie... bei uns bekommen sie ja alles in den a*** gesteckt. zumindest die meisten! es gibt viele türken die in ordnung sind, aber die meisten sind es leider nicht.
auch wenn ich jetzt warscheinlich der "buh mann" bin, musste ich das jetzt sagen. das is meine meinung und die vertrete ich auch.
ich hab mir nich alles durchgelesen und deswegen weiss ich nich ob das hier schon gesagt wurde....
|
jop da stimme ich dir zu
ich glaub die meissten die jetzt hier gepostet haben waren ältere
ich glaub viele wissen garnicht was so auf deutschen schulen abgeht
sie sagen scheiss deutsche... wohnen aber in deutschland
vor meine haustür fahren dauernt mercedes E klassen usw vor!
wenn mann wartet wer da einsteigt sieht man meistens nen türken!
Meine eltern arbeiten genau so hart und würden sich sowas nie leisten können.
Und die die haben jedes jahr nen neues mercedes.
Da fragt man sich doch wie die an das geld dranne kommen.
Sie werden gerade 18 haben gerade den fürherschein fertig und fahren schon nen bmw ?
Löl mein bruder kann sich gerade mal nen opel leisten(die karre ist aber net schlecht

)
Und wisst ihr was so in den bussen und straßenbahnen abgeht,wenn schule aus ist ? lölz
Mann muss sich dauernt behaupten,wenn man draussen auf den straßen läuft kommen so kleine pisser machen dich an sagste sie sollen abhauen sagen se sie holen ihre brüder oder so.
Hast du streit auf der schule mit einen türken und du bist nicht gerade mit ein anderen von denen befreundet bist du so gut wie im arsch!
Lehrer dir helfen? löl wozu gibbet denn den weg nachhause
Und wenn du dich dann mit einen von den schlägst kommen die anderen und hauen mit auf dich drauf.
so das war so glaube ich erstmal das negative was ich so erfahren habe bis jetzt
Ich bin 100% kein rasist
Ich habe viele freunde die ausländer sind.
Wir haben schonmal mit unsern lehrer drüber gesprochen und er meinte:
das sie noch anstand haben oder (oder so ähnlich sagte er es)
naja wenn man mit einer person stress hat und dann so 10-20 andere mit auf dich drauf hauen... ist das anstand?
(naja ich glaube anstand ist das falsche wort aber ich weiss das andere jetzt nicht mehr)
also ich wär dagegen!
da sowieso schon viele von denen alles in ***** geschoben bekommen!
so ist wohl mal wieder nen roman
und hat nicht mehr sehr viel mit ne thame zutuhen aber egal
n8 all