Jup, man muss schnell sein bei den Selbstmördern. Man braucht 5 Selbstmörder. Die packt man in einen Jeep. Mit dem dann hinten in die Base rein, weil jeder normalerweise seine Rohstoffversorgung schützt. Die typen raus aus dem jeep und auf die Fabrik. Dabei muss man halt darauf auchten das sie sich nciht gegenseitig zerstören. Wenn alle ins Ziel laufen is die Waffenfabrik im Eimer.
Wahlweise kann man auch noch 5 RPGs in einem 2. Jeeps mitnehmen, mit dem man den Gegner ablenkt.
Der Gegner kann nur noch inf baun, also bau ich weiter Jeeps (5-6) und kill seine inf. Nebenbei muss man noch ein paar RPGs gegen die Hubis baun.
Der Gegner versucht dann normalerweise irgendwo nochmal eine Waffenfabrik aufbaun, und dann HUMVEES baun, weil die Crusader zu teuer sind. Also bau ich noch 5-6 skorpione. Ich muss die Jeeps und Skorpione halt immer so baun das ich sie schon in der Hinterhand hab wenn der gegner auf eine andere Einheit umstellt.
Mit dem depots hab ich die Abwurfzone gemeint. Also die Versorgungsflieger.
Ich kann mich irren, aber mir kommt es so vor als wären die Crusader besonders anfällig gegen RPGs.
Basisverteidigung ist wirklich fett. Sollte vielleicht abgeschwächt werden. Allerdings muss man auch bedenken das Die GLA eigentlich fast nur Raketeneinheiten hat. Der Skorpion-Tank hat ja auch eine dabei (nach nem kurzen upgrade). Das bringt also schon viel.
Die spezialeinheit der USA ist auch nicht so stark, oder was kann die nochmal genau?

|