Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 09-01-2003, 20:28
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@UwePM [SEUCHE]

Das ichs nicht kaufe war nurn Witz, ich wollte nur ein bisschen Gesprächsstoff reinwerfen, aber da der Imbalancethread eröffnet wurde, hat sichs dorthin verlagert. Den meine ich:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24615

Da kannst meine Gründe nachlesen, aber Mal schauen, was Firebird dazu sagt


@pr.ophet

Jo, da machen die meisten den hier:
Aber es sind doch erstaunlich viele. Ich messe das am W3 Forum, selbst da hielt sich das mit den Huntz noch in Grenzen.
Manche der dort gesagten Dinge haben aber weniger mit Imbalance zu tun sondern mit Bugs! Schau mal ins Bugforum.
lol das lohnt es sich echt zu lesen...Cheats mit denen man Gebäude sofort bauen kann, der bei-95%-abbruch-kostenlos-Hubi-krieg-bug
oder noch schlimmer, dass man einfach sein HQ verkaufen, wieder bauen und dann alle Spezialfertigkeiten verfügbar sind, obwohl die Aufladezeit nicht rum ist. usw usw usw

Ist mir schon klar, dass man sowas beheben kann, aber naja war es vielleicht nicht zu früh für den MPT? Ich warte lieber 2-3 Monate länger, wenns sein muss, da es echt nix bringt ein unreifes Produkt auf den Markt zu werfen und dann wie verrückt zu patchen. Die Käufer werden bestimmt nicht weniger
Ich hatte schon Mal erwähnt, dass es für EAP so vielleicht finanziell mehr lohnt und dann ein großer Patch nach dem Release kommt....alles Spekulationen, aber dazu ist das Forum da