1. Wuerde ich sagen lest alle stupid white man
2. Ich habe nie gesagt, dass amerika seit je her schlecht ist. Was sie im 1. und vor allem im 2. Weltkrieg fuer uns und die ganze welt getan haben war gut, nur was sie jetzt machen, ist voellig daneben.
wenn jemand mal jemandem das leben gerettet hat, und dann jemanden erschiesst, bewahrt ihn das nicht davon ins gefaengnis zu kommen.
das selbe gilt fuer Amerika.
Amerika will den krieg haupsaechlich wegen dem Oel. Mit vielen leuten die in Frage kommen fuer eine regierung im irak, die aus dem irak fluechten muessen wurden schon vertraegen geschlossen, damit amerika dort Oel abbauen kan. Selbstverstaentlich nicht amerika selbst aber die Oelfirmen.
Muss es denn wirklich noch einen so sinnlosen krieg wie den golfkrieg geben, bis es die Welt endlich kapiert?
NEIN!!!!!
und wer sagt amerika ist NUR GUT ist so blind und hirnlos und ... dafuer gibt es einfach keine Worte. Wisst ihr woher diese einstellung kommt? von den Filmen.
Nun sage ich es nochmals, die meissten hier und eigentlich ueberall in europa sind gegen die amerikanische kultur. Nur sagt es fast niemand.
Nun koennten wir den schritt machen, und zeigen das wir dagegen sind, es wird busch nicht ueberzeugen wenn cncforen dagegen ist, NEIN, aber es zeigt einem teil Europas das nicht alle dafuer sind, und dieser teil ueberzeugt ev. einen anderen teil dazu es zu zeigen.
Ich werde das ganze auch noch im UF posten und ich bitte diejenigen die es unterstuetzten auch noch irgendwo zu posten in einem forum oder auf der eigenen HP