Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22-10-2001, 20:50
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Also ich finde die Briten haben durch eine deutliche Aufwertung erhalten. Dadurch, dass Yuri pontenziell starke und auch fiese Bodentruppen hat sind die Sniper (endlich!) sehr nützlich geworden! Vor allem in Stadtgefechten. Ich sags euch, probiert die Briten mal wieder aus.

Die Situation von den Sowjets hat sich in etwas gleich gehalten, während meiner Meinung nach die Situation der Allies eher etwas leichter geworden ist im Angriff. Gerade die Alliierten sollten es im Angriff auf einen Yuri Spieler leichter haben, da sie die effektiveren Langstreckenwaffen haben. Ich denke sie sind deshalb effektiver weil sie auch gegen die gefährliche Infanterie effizient vorgehen können. Da tun sich die Sowjets schon etwas schwerer. Aber die Rollen wurden meiner Meinung nach trotzdem toll beibehalten:
  • Sowjets: durch rohe Kraft der einzelnen Einheiten den Gegner bezwingen.
  • Alliierte: mit technischer Überlegenheit potenzielle Nachteile ausgleichen und den Gegner besiegen durch diese techn. Überlegenheit,
  • Yuri (neu): "was ich brauche nehme ich mir", Gedankenkontrolle und Biotechnologie zwingen die Gegner in die Knie

Finde ich durchaus toll. Also ich denke nicht dass Yuri stärker ist als alle anderen. Meine Auffassung (auf der ich wohl auch ausharren werde ) ist, dass jeder nur die Vorteile der neuen Einheiten kennt aber nicht deren Schwächen in Hinblick auf die eigenen Einheiten.
__________________

Geändert von Excytee (22-10-2001 um 20:57 Uhr).
Mit Zitat antworten