Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08-01-2003, 08:09
chevron8 chevron8 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 16
chevron8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: chevron8
Angry Mir Reichts!

Ich hatte mich schon vor ner weile hier auf´m board für meinen wash gegen RA2KE entschuldigt, weil es echt sehr dumm von mir war. Ich bat beim damals noch $WB-d$Clan um eine 2te Chance weil ich der festen Überzeugung war das dieser clan ein sauberer clan ist und sich auch weiter in eine positive richtung entwickelt. Nach der Auflösung des $WB-d$ Clans aber, so denke ich, ist es recht bescheiden geworden im $WB-e$! Ständig kommen neue schlechte nachrichten über washes und Ich wurde in der Lobby nun schon mehrfach von irgendwelchen leuten beleidigt, obwohl Ich die garnicht kenne oder noch nie was mit ihnen zu tun hatte.
So zum Beispiel: Ihr sch.... washer clan oder $WB-e$ cheatet. Das alleine hätt ich noch weggesteckt, mann sollte sich halt immer erst selber ein bild machen, aber nun las ich mal wieder ein bisschen auf den foren und ehrlich kommt´s mir nun garnicht mehr so koscher vor. In den stats des clans steht schon wieder ein wash, diesmal gegen *PS_T*. Bin zwar kein krack aber für mich sieht des so aus als ob es $WB-e$ war, da die anderen laut meiner auffassungsgabe noch nix verloren hatten. Leider weiss Ich nicht wie Ich die stats hier reinbekomme um es euch zu zeigen, aber es ist mir jetze auch net so wichtig! Ich will hiermit nur bekannt geben das ich mich nicht umsonst so ehrlich geoutet habe um irgendwann mal wieder mit sowas in verbindung gebracht zu werden. Ich will ein fairer und netter zocker bleiben was Ich sonst auch immer war, und verlasse deshalb den Clan, selbst wenn ich net viel dazu beigetragen hab in sachen clanwars zoggen. War aber sicher besser so für mich bevor Ich da auch ma noch mit drin stehe bei "Out of Sync- washgame"! Das einzige was Ich schade finde ist das dort warusomne ist. Es war halt für mich echt ne ehre mal mit ihm zocken zu dürfen.
P.S.: Einen großen dank an dich ratbarret(Feldwebel), das du an mich geglaubt hast!

MfG, ChEvRoN8

Geändert von chevron8 (08-01-2003 um 08:20 Uhr).
Mit Zitat antworten