Thema: rechnerumbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05-01-2003, 02:32
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
argh

also der umbau in den neuen tower lief glänzend, wir haben sogar die led´s richtig angeschlossen

nur bei der grafikkarte gabs probleme, windows wollte den mitgelieferten treiber nicht annehmen.
ok dachte ich mir kein problem, gehste ins netz und holste neuen trieber auf der herstellerseite. gesagt getan , ( gab sogar nen neueren treiber )

also versucht neuen treiber zu installieren. - kam der selbe fehler wieder gggrrrrrrrrrrrrr , windows meinte ich sollte erst einen normalen vga treiber installieren bevor ich den richtigen grafikkartetreiber draufknalle.

hmm grübel ? seit wann gibts den sowas

da fällt mir doch ein als ich den rechner das letzte mal eingerichtet habe, hatte ich den vga treiber fürs mainboard weggelassen ok wieder ins netzt und vga treiber für´s board gesucht , das ganze mit 16 farben und 400x600 auflösung bei 19" monitor ( ein alptraum )
super treiber nach ca 15 min augenschonender suche gefunden
treiber fürs board installiert , was auch ohne probleme klappte juhuu dann frohen mutes wieder an die grafikkarte ran !

was kam ahhhhhhhhhh wieder der fehler
ok mir reichts jetzt, wieder alte karte rein alte treiber installiert und die neue karte trage ich am dienstag zurück zum händler. soll er mir mal vormachen wie er sie zum laufen bekommt

na ja zumindest hab ich jetzt nen big tower ,,
__________________