Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2003, 20:03
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
da kommt schon noch ein happy end... ganz sicher 100%
Ah. Soso.

Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Bei Mosch wär ich mir nicht so sicher, dass es ein Happy end gibt.
Ah. Soso.

Zitat:
Original geschrieben von rexetnex
woher hast du nur solche ideen?
Die kommen wohl von meinem Grützbeutel.

Zitat:
Original geschrieben von Chaoskilla
Oh ich habs das Mädchen trifft ein fünf Meter großes Meerschweinchen, welches von einem Krieger geworfen, danach von einem Zauberer mit einem Flamenzauber gebraten und anschließend in einen Stein verwandelt wird und das Mädchen unter sich begräbt......................
Mr S, ziehen sie bitte keine Paralellen zu euren kranken DSA-Ideen....
Und wo wir schon mal dabei sind, es wird auch kein Kekswichsen (ist das richtig geschrieben?) in dieser Geschichte vorkommen

Julia streckte sich und wandte sich dann an den Diener zu ihrer Linken.
"Bring mir ein Glas Orangensaft."
"Sehr wohl, Prinzessin Julia."
Sie sah dem Kriegsminister ins Gesicht, der ihr auch direkt freundlich zuprostete. Ach, wie sie Bankette liebte!
Der Raum war hell, sehr hell. Die Helligkeit wurde von ihrem Kleid reflektiert und schien leuchtend an allen Wänden. Unvermittelt ging die Tür auf und die Diener trugen ein komplettes, gebratenes Schwein auf einem Teller hinein und stellten es in die Mitte des Tisches. Der Koch verbeugte sich nach allen seiten und lächelte.
"Guten Appetit, die hohen Herrschaften!"
Julia nahm einen Schluck von ihrem Apfelsaft. Hatte sie nicht um Orangensaft gebeten? Sie nahm noch einen Schluck aus ihrem Glas und der Orangengeschmack lief ihr die Kehle hinunter.
Inzwischen waren die Bediensteten damit beschäftigt, das Schwein zu zerteilen und, streng nach Rang geordnet, die Festteilnnehmer zu bedienen. Der König, ihr Vater, bekam als erster ein Stück Fleisch, wartete aber, bis auch der Rest der Gäste versorgt war. Dann erhob er sich und hielt seinen Weinkelch in die Höhe.
"Feiern wir! Feiern wir für meine Tochter Julia, die heute 7 Jahre alt wird!"
Die Gesellschaft prostete zuerst dem König, dann Julia mehrfach zu und trank. Dann begannen alle zu essen.
Das Fleisch schmeckte wunderbar süss und weich, so wie sie es liebte. Sie liess sich noch drei mal den Teller wieder voll laden, und sie liebte den fruchtigen, süssen Geschmack, der ihren Mund füllte.
Als das Schwein jedoch verspeist war, wich plötzlich alle Helligkeit aus dem Raum. Es gab kein Licht mehr, keine Gäste, keine königliche Familie, kein Bankett - nur noch Julia, die in ihrem wunderschönen Kleid alleine auf einem Stuhl sass.
Die Schwärze schien sich zu nähern, zu verdichten, und Stimmen flüsterten aus dem Ecken des Raumes. Plötzlich raste ein Seil auf sie zu; es schien an an der Decke zu hängen, aber in der Schwärze konnte sie kaum 10 Zentimeter weit sehen.
Das Seil umwickelte ihr Handgelenk.
Julia zerrte, wollte das Seil loswerden, aber ein weiteres Seil kam von hinten und fesselte ihren Arm an den Stuhl.
Das erste Seil zog sich etwas zurück und rammte sich dann tief in Julia's Handgelenk.

Das war nun der dritte Streich, doch der letzte folgt sogleich
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!