Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02-01-2003, 19:26
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
eben das will ich vermeiden, hört auf mit dem Gezanke jeder hat jetzt sein Statement abgegeben und ok.

Lasst die Sache jetzt wie sie ist und gut.........für mich ist Thema durch. Ist ne Entscheidung von DS , basta. Ich reisse jetzt keinem den Kopf ab. Wir regeln das etwas anderes, aber deshalb ist DS kein unfairer Clan aus Ende.

Noch ein Rumgehacke und das Thema ist

na toll jetzt darf ich noch editieren...........

hmmm für mich war das Thema jetzt durch aber ist ok und ein dankeschön an >DS< hatte ja auch was geschrieben bez. >kein unfairer Clan<......

hehe was das Posting betrifft von mbf, das kann ich schnell erklären........wenn ich ihn mal kille nennt er mich auch so löööööööl, ohne das ich mit ihm bis jetzt gesprochen habe , weiss ich sein Kommentar einzuschätzen, und das nicht so gehässig gemeint war wie es rüber kam. Kannst auch sagen "ihr Hunde", hehe aber mein mbf meint es nicht so wie es rüber kommt (kenne ihn schon 2 Jahre).

Also nochmal das Thema war durch und weg damit.
Da fällt mir mein Gespräch mit shad4 ein auf msn vor 1 Woche oder so........hmm hätten wir das net per PM managen sollen?
denke schon........... denn wenns richtige Cheatanschuldigungen wären kann mann das öffentlich diskutieren , aber das naja.

so aus Ende amen.
__________________
cya cya
Topact


Geändert von topact (02-01-2003 um 19:36 Uhr).