Thema: no comment
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30-12-2002, 13:22
miul7 miul7 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 332
miul7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: miul7
......

mache mir mal die mühe ,das spiel zu reporten ,dein m8 hatte keine Chance im Game das merkte ich früh und ,nach dem 2ten angriff war er aus dem Game bez. konnte nix mehr bauen.

Du schafftest es, wie auch immer mehr zu bauen wie wir zu 2t und konntest das Game sehr eng gewinnen.

Das Game ging zuende ohne das ein Fehler da war,ich sagte dir in der Lobby das ich die Sync datei auswerten lassen möchte und die einschicken will,Aschante kennt einige die da sehr viel draus sehen können ,Mapcheat etc.,du sagtest mir das nicht bei jeden Game so eine Datei angelegt wird und hattest scheinbar recht weder ich noch Amstaff01 hatten eine Sync datei von den Game.

Fals du eine hast las sie uns bitte zukommen.

Ich sagte ferner das fals die Sync in Ordnung ist du ein Freewin bekommst ,erst sagtest du morgen weil das wohl am Server liegt ,danach sagtest du heute ,lags auf einmal nicht mehr am Server ?

Nun ist das alles irgendwie merkwürdig,fals ich den ersten Sammler verliere komme ich nicht mehr richtig ins Game.

Da ihr ferner 15 Washs in Clangames habt ,und ich sehe wie komisch ihr euch aufführt ,finde ich es mehr als merkwürdig das nur wir so einen Post im forum haben.

Auch im Omerta forum wurde ich nicht fündig.

Auf die Schiene zu Springen ,ach bei Loth war doch mal was da schreib ich rein und habe 4 Punkte mehr,kann wie man sieht auch nach hinten losgehen.

Also bitte meide unsere Games,und alles ist ok.

Miul7


Ps: macht das zu hier,ich glaube das alles gesagt wurde und fals er noch was hinzufügen möchte soll er nee Pn an Center schicken.
__________________
Member of KobD




"Man kann uns vielleicht unser Leben nehmen, aber niemals unsere Freiheit." (William Wallace)