Thema: Ich falle..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-10-2001, 11:34
CitronE CitronE ist offline
Terrordrohnenhirte

CitronE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das es zu jeder taktik mittlerweile eine Gegentaktik gibt...liegt am Alter des Spieles...und daran, dass es von sooo vielen gespielt werden

Aber das macht nicht wirklich was, da man ja seinem gegner nicht zeigen muss, was man baut...so muss er sich immerhin für kurze Zeit umstellen...und die Zeit reicht meist

Mein letzter Versuch CnC online zu spielen hängt tatsächlich mit Tiberian Sun zusammen...aber da ich das Spiel auf Anhieb schlecht fand...na,ja...die Zwischensequenzen waren ganz gut...

Am meisten hat mich bei TS aufgeregt, dass man mit einem Carrier, einem BMT und nem ...öhmm...Commando die gegnerische Basis zu leicht killen konnte...oder die Orkabomber...l überzogen stark.... . Wenn man nicht seinen ganzen Bildschirm voler Luftabwehr hat, ists fast unmöglich gegen die anzukommen...und da der Gegner praktisch gewonnen hat, sobald der Bauhof weg ist ( bei SC anders...da kann man sich immer wieder fangen ) ist das zu einfach.

Vermutlich kenne ich mich einfach nicht mit der Materie aus Ich kenne ja nichtmal eine optimale Baureihenfolge