Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 26-12-2002, 06:07
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Give5
Ich würde mir ein Haus direkt am See kaufen und dort ein fettes PC Zimmer, ach was sag ich Zimmer..ne riesige PC Halle einrichten in der die perfekten High-End Systeme laufen in einen geswitchen Gigabit-lan (sollten so 50 - 100 PC stehen alle so mit P4 3.06..eben nur das beste )
Dann würde ich meine Manga / Anime / Hentai Sammlung auf das Maximum erweitern mit allen erdenklichen Mangas, Animes etc.
Dann wär da noch mein Privat PC mit nem Beamer dran und wenn ich mal net auf dem Beamer zoggen will steht da noch ein 24" TFT
Vor dem Haus (wieso sag ich Haus, das is ne Traumbude ) steht ein geheitzer Pool (im haus hats übrigens auch einer, oder ev. auch 2..man kann gar net genug davon haben, *lol*) und ein fetter Garten für geile Grillpartys. Das ganze Haus ist verkabelt mit dem perfekten Soundsystem für obergeilen Sound 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche

Ich glaub ich komm wieder runter von Wolke 7 (oder wars Nummer 8 ) und geh mal wieder arbeiten..ich könnte noch die ganze Zeit weitererzählen aber eigentlich sollte ich am arbeiten sein, grins....
Muss ich noch mehr sagen?? Ich denke nein, obwohl die private Landebahn und der private Jet noch fehlt Irgendwann muss man ja auch bei dem ganzen Stress in den Urlaub.
Mit Zitat antworten