zu punkt 1) seid der rehabilitierung hier auf dem board war armeen immer fair (zu dem monat wo wir nebenher auch ss gespielt haben hatte ioch s´misch schon ein dutzdenmal geäußert aber ich tus nochmal in kurzfassung:
ich habe gespielt 84 normale games davon 4 lose und 3 lose durch presi cheater die ich erst nach 3 min erkannte und damals habe ich diese noch nicht gewasht. 1 mal - 43 / - 52 / - 22=117 verloren durch presi cheater
bei armeen waren 4 presi cheater und einmal wahrscheinlicher speedhacdker weil er nach 10 sek raus is und in ladderstand über 20 min und lose
3 tage vor ende der runde fehlten mir noch 64 punkte für den 3 star und armeen noch 78 also haben wir uns den fehlenden betrag selber gegeben (sogar weniger als uns eigentlich zustand)und ich sehe da bis heute nix aber auch gar nix falsches daran da wir uns die punkte verdient haben zumal wir sie ja schon hätten wenn keine presis - diese regelung versösst sicher gegen den codex aber nicht gegen meine eigene vorstellung von fairness denn wenn ich cheater washe (so wie ich es heute handhabe) is euch das ja auch nicht recht also soll ich entweder die lose in kauf nehmen oder als pusher oder washer dastehen. Und bevor ich mir von cheatern sowas gefallen lasse werde ich lieber von einigen washer gennat weil ich presi cheater usw washe
in dem betreffendem monat hatte ich von allen 4 presi games ss und stats und habe das auf die pushgames angesprochen auch mehrfach gesagt aber in cncforen wurde das ja nur hintenrum und intern besprochen (was mich heute noch mega ankotzt sowas abzuziehen)
verändert habe ich mich überhaupt nicht iund armeen hat mich au net mitgezogen nur bin ich es ein bißchen leid ständig verarscht zu werden - auch deinen vorwurf das wir clans abzocken oder es nicht verdient haben in den toplätzen zu sein (ja is klar wir sind 2 personen und spielen uns 5 mal in einem monat nach oben in die 600 punkte ränge was 20 member clans nur ein einziges mal machen und haben es nicht verdient - klingt logisch

)
ich bin mir absolut keiner schuld bewußt - ich weiß was ich für arbeit verrichtet hab und was ich mir auf faier art und weise in den letzten monaten erkämpft habe
und meine meinung zu dem aktuellen vorwurf is in zahlreichen beiträgen innerhalb des threads ersichtlich
auch wenn sich die pm ein bißchen trocken anhört i kann dich immer noch gut leiden und hab nix gegen dich - finds schade das du so über mich denkst und wünsch dir weiterhin viel spass bei allem was du anpackst
und viele grüsse an merlinst mein IdoL