pm eines boardmembers dessen postfach leider voll ist:
Ich "hätte" wirklich nix gegen dich und früher mochte ich dich noch total gern. DAs soll jetzt kein kompliment sein, will damit nur ausdrücken wie du dich verändert hast.
Zu der Zeit mit "lindi" warst du einfach anders drauf. Ich glaub einfach nur, dass du dich von Armeen mitziehen lässt.
Wegen den 44 ptz. Es würde wirklich fast keiner was sagen, wenn ihr IMMER fair gewesen wärt, aber nach armeens vergangenheit wird das natürlich besonders überprüft.
Wenn ich ehrlich bin, ich konnte nie verstehen wieso du noch nie gemahnt oder vom Board gebannt wurdest. Du hast genauso wie Armeen den 3er Badge erpusht aber keiner hat sich dafür interessiert.
@Trainingsclans
Wir zocken mit den Trainingclans keine Top-Clans ab, weil wir uns dabei selber bescheissen würden. Unser Trainingsclan is dazu da um zu trainieren und auch Oktron-Patron Members zusammenzufügen in Clangames. Wenn wir gegen bessere Clans loosen schadet uns das in Oktron, weil Oktra bei uns auch immer ziemlich weit oben in der Ladder ist.
Und das mit dem bescheißen von euch war auch ned so gemeint. ICh wollte damit eigentlich nur sagen, dass es jetzt Clans in den Top-Rängen gibt, welcher Clan geschlossen ist ( wenn du verstehst was ich meine )
Ich wünsch dir von meiner Seite aus nur noch, dass du in Zukunft besser aufpasst, deswegen sehe ich dich und Armeen immer noch sehr kritisch an.
Wollte dir das nur mal mitteilen