fortsetzung
wie schön das man den thread wieder zumacht ohne das man sich nochmal äußern kann wenn man net den ganzen mittag am pc hocken kann
zu om3: nach dem game sagt mit BOOOSS das wir n00bs seien (obwohl das game ne weile ging und sehr knapp war) und das ich in oktron wäre und das net grade fein - darauf hin sagte ich das wenn wir mit oktron gespielt hätten, wir uns sicher net auf die positionen eingelassen hätten und vieleicht gewonnen hätten da ich den clan oktron selbst eigentlich einen sehr guten clan finde. Wenn du (falls vorhanden) die ss von davor ansehen würdest kähme das auch zur geltung
zu merlin:
hast es geschafft gratuliere - je länger ich drüber nachdenke desto haßerfüllter werde ich und i glaub du hast es geschafft einen einigermaßen fairen yuri zocker zu einem 2ten cheat4win zu machen BRAVO i mag dieses forum und auch die meisten leute drauf aber das war zuviel i weiß net ob i mi wieder einkrieg ( i verzeih dir alles aber nicht das DU es dir anmaßt mich auf eine stufe mit leuten wie cheat4fun oder dem früheren armeen zu stellen) oder ob ich meine zeit nun dem yuri terrorismus widme da ich ja in den letzten 4 monaten mit clannen und sonstigen eh nix erreich - klingt wie ne lachnummer aber.. naja wie auch immer ich gratuliere dir cu
Geändert von aCnCWoMeN (17-12-2002 um 21:39 Uhr).
|