Thema: Pusher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2002, 16:20
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ mr.muh

du solltest dein verständniss für fairnes mal ein bißchen erweitern.
haben dir deine eltern nicht beigebracht das es genauso diebstahl ist einen kaugummi zu stehlen wie nen laden zu überfallen ? diebststahl bleibt es trotzdem !
( das war nur ein beispiel , nicht das es falsch verstehst mr. muh )

dann dazu
Zitat:
voll die schleim scheisse die du hier abziehst
vermagst du dich nicht etwas höflicher auszudrücken ? du möchtest doch auch das man dich höflich anspricht.

zu den mumus , ich hatte nie was gegen die mumus. fand zwar die sätze die von ihnen kamen nie sehr geistreich weil sie zu 80% aus looooooooooooooooool bestanden, aber ansonsten ganz nette jungs.

aber was haben nun die mumus mit armeen´s pushen zu tun ?

Zitat:
aso und meine meinung über ds und oktron teilen viele andere m8 auch hier aufn board nur sie trauen sich es net zu sagen
aha interessant wusste noch gar ned das man mit uns nicht vernünftig über probleme sprechen kann und wir zu gewalttätigkeit neigen falls jemand kritik an uns übt.

ein tipp noch an armeen und cncW. wenn ihr fair sein wollt warum macht ihr dann nicht einen clan auf , bleibt bei diesem einen und zockt nur mit dem oder entsprechendem train clan auf ladder ? es is einfach ned ok 10 clans zu haben und mit einem den anderen hochzuspielen.
sry wenn ich in der hinsicht etwas überreagiere aber ich kann es einfach ned nachvollziehen wieso man mehr clans braucht, ein guter reicht doch.

oder gehört es für euch einfach zum spass dazu in mehreren clan gleichzeitig zu sein ?