Hmm, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Eigentlich bin ich ein entschiedener Gegner von Cheatern, Pushern, etc. ! Hier ist IMHO ein etwas schwierigerer Fall. Auch wenn ich (leider, denn ich lerne gerne von besseren) noch gegen keinen der beiden gespielt habe, sind sie aber, nachdem, was man so hört, beide sicherlich für faire 800 Punkte gut, evtl. auch mehr, wenn ich daran denke, wie Armeen gegen ahits gespielt hat. Von daher sind diese 44 Punkte auf jeden Fall eine Kleinigkeit, die sie locker eingespielt hätten, wobei ich aber auch wirklich nicht ganz verstehe, warum sie es nicht auch getan haben.
Die Clanwechselei ist zwar auch nicht mein Ding, aber wenn sie aufgrund ihres Rufes immer gemieden werden, wenn sie faire Spiele abliefern wollen, kann ich das Neuaufmachen eines Clanes dann doch irgendwo verstehen. Bevor Armeen hier auf dem Board um eine Bewährungschance gebeten hat und sich seitdem, meiner Meinung nach, recht vernünftig verhalten hat, hätte ich ihn vermutlich auch aus einem Clangame gekickt, weil man ihn nur vom Hörensagen kannte.
In der Lobby hatte ich persönlich auch nie Probleme mit ihm (Klar, die wwwwww-Sache ist vermutlich jedem auf den *piep* gegangen, aber es scheint, als hätte ER diese Phase inzwischen hinter sich), zuletzt haben wir uns in einem Clangame auch ganz normal unterhalten, auch wenn hate irgendwie mit seinem Rechner nicht ganz klar kam.
Ich würde in diesem Fall nicht mit einem Bann reagieren, wenn höchstens temporär, nicht dauerhaft.
@Armeen
Dich würde ich bitten, nicht mit Drohungen gegen Merlin und theRock zu reagieren. Was sie machen, kommt uns in vielen Fällen zugute, nämlich echte Cheater und Washer mit Multi-Nicks zu enttarnen und das sollte auch in Deinem/Eurem Interesse sein.
Selbst wenn Eure Clans jetzt genullt werden sollten, nimm es wie ein Mann hin, verhalt Dich (weiterhin) normal, am besten ganz ohne Beleidigungen, so (und nur so) kannst Du irgendwann auch die grössten Skeptiker überzeugen. Und die Punkte spielt Ihr in 2 Tagen wieder ein (und dann ohne nur einen Punkt zu pushen, dann wird keiner etwas sagen).