Thema: Pusher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2002, 14:23
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
5 PRIM@X 63 wins / 13 losses 666
23 *RA2KE 29 wins / 9 losses 449
25 PR1M@X 32 wins / 14 losses 435
137 *RA2KK 19 wins / 20 losses 219
306 *RA2K* 4 wins / 6 losses 108
who cares?
und bin ich jetzt auch n obercheater weil es 5 clans in der ladder gibt in denen ich diesen monat bin/war?
ich sehe da nichts falsches dran, was falsch war war das sie untereinander punkte weitergegeben haben, ja, das ist pushen, aber in so kleinem ausmass das man net gleich nen riesenaufstand draus machen muss, ich sehe da kaum vorteile für armeen, die er durch die games bekommen hat, oder willst du mir sagen das wenn ich zB am anfang des monats extra verlier das auch cheaten is, weil das sind freewins, damit push ich auch nur andre, allerdings in einem so kleinem ausmass das das keinen interessiert, genauso wenn ich gegen wen spiel der wesentlich mehr pts hat und ich den kenne, dann geb ich auf, auch wenn ich gewonnen hätte, willst mir jetzt sagen das is auch unfair und ich cheate? damit schenk ich meinem gegner punkte, kannst auch pushen zu sagen...

ich finde einfach das aus ner mücke n riesen elefant gemacht wird, es war falsch, zumindest bis zu diesem punkt.
ob sie weiter gepusht hätten und dann auch nen realen vorteil davon gehabt hätten ist reine spekulation, kann sein, muss aber nicht, kann also auch nicht als argument gewertet werden...

wenn hier n bann rausspringt, find ich das völlig überzogen, aber dann komm ich auch sofort wenn mich irgendwer beleidigt und fordere seinen bann