Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2002, 13:47
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
hmmm...

Zitat:
achsoooooo. ich kenne das nur so das man die ganze map aufdeckt und nicht nur den gegner.löl hat mich ganz verwirrt.
den oberen teil konnte ich mit meinem hund ein wenig aufdecken, wie du unschwer erkennen kannst, da ich nicht weiter gekommen bin, weil der gegner zum teil alle gebäude besetzt zum anderen pill boxen gebaut hatte!!!

den teil von der waffenfabrik konnte ich deswegen sehen, weil ich mit spionageflugzeug aufgeklärt habe!!!

Das ist auch der grund warum ich nicht vor 3min raus bin...weil ichs erst spät gesehen habe!

Unabhängig davon ob ich jetzt die ganze map aufdecke oder nicht!!! Hat doch nichts mit dem screen und dem stats zu tun.... ist doch mein nachteil wenn ich es nicht schaffe, die komplette oder mehr als in diesem fall die map aufzudecken!!!
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!