Thema: Pusher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2002, 13:44
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry Merlin & Therock !!!

GRÜß GOTT!!!

Jo also ich finde diese hetz kampanie die ihr 2 gegen armeen abzieht echt nicht fair , erstens er ist ein cncforen mitglied zweitens er hat sich seit seinem letzten fehlverhalten wirklich geändert und dazu gelernt , das wertet hier keiner auf !!!

Ich persöhnlich wie schon mal in den anderen posts erwähnt würde daß nicht als pushen bezeichnen und noch was viel schlimmeres habe ich festgestellt ihr die es sonst zu genau nehmt manchmal stellt pushen mit cheaten eins @therock und merlin , so kann das ja nicht angehen!!!

Dann die forderung von wegen beide müssen sofort vom board gebannt werden ist scho etwas hart oder nicht??? Denkt mal nach ihr hattet auch probleme mit diversen mitgliedern bei Oktron usw da habt ihr auch daß verständnis gesucht und bekommen!!

Was aber am schlimmsten ist ihr vergeßt manchmal alle was wir letzen endes sind MENSCHEN und menschen machen manchmal dinge die andere nicht verstehen können oder nachvollziehen können , aber gerade das nicht perfekt sein macht uns zu MENSCHEN!!!

@ Merlin du scheinst ja alles in die wege zu setzen um armeen das leben schwer zu machen siehe dein posting im omerta forum was erhoffst du dir dadurch???Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen du scheinst einen unermäßlichen haß gegen armeen zu haben und diesen vorfall dazu zu mißbrauchen um ein für alle male mit armeen abzu rechnen , du hast armeen von anfang an keine chance gelassen sich zu besseren mit deinen sticheleien und arrogantem verhalten!!!

Nicht wir alle spielen das pushen herunter sondern du merlin & therock ihr beide spielt das ganze langsam zu hoch , es muß jetzt ein ende haben !!!

Und zu meinen fragen an euch in meinen ersten postings habt ihr keine stellung genommen , somit bestätigt ihr mir das ich recht habe mit dem das ihr 2 etwas arrogant seid und mit scheuklappen umherlauft , nur daß was ihr für richtig haltet ist eurer meinung nach richtig ihr ignoriert die fakten und tatsachen!!!

Und nochmal zu diesen 44 points die eurer meinung nach erpusht wären , folgendes es hat armeen und acncwomen keinerlei große vorteile gebracht und niemanden geschadet , und den tatbestand des pushens sehe ich hiermit nicht erfüllt , viel mehr sehe ich den tatbestand das sich hier einige das recht heraus nehmen so eine art selbst justiz auszuüben @ merlin & therock , wir leben im jahr 2002 und ihr habt es hier nicht mit minderen menschen zu tun , jetzt reißt euch am rimen und laßt die sache auf sich ruhen , letzen endes werden die admins hoffentlich das richtige entscheiden um diese sache aus der welt zu schaffen aber sicherlich nicht der clan oktron!!!

Ps.:Wenn man jemanden in die enge treibt braucht man sich nicht wundern wenn er beißt , also in diesem sinne laßt einfach armeen und acncwomen in ruhe und so wie ich euch jetzt einschätze werdet ihr sowieso auf deren fehler weiter rumjumpen und vor allem weiter suchen jedoch kommt nicht mit ner forderung wie beide für immer vom board zu bannen , sie sind meiner meinug nach einen bereicherung für uns alle auch wenn sie genauso wie wir alle nicht gerade perfekt sind aber wer ist daß schon packt euch mal an die nase dann werdet ihr merken so perfekt seit ihr beiden auch nicht , und was mir hier in den ganzen posts aufgefallen ist es sind 2 leute die hier am meisten diese forderung zur bannung von armeen und acncwomen stützen

Ach ja @ merlin & therock

Auf Wiedersehen!!!