Thema: Pusher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2002, 02:18
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
mal zum eigentlichen thema, hier weichen viel zu viel leute ab und versuchen hier und da weitere negativpunkte zu finden oder welche kreieren.
es ist sicherlich falsch punkte "mitzunehmen", das ist auch für mich ein einfach push, nur muss man in dem fall mal sehen das es nur 44 pts oder so waren, und das bei nem punktestand des neuen clans von 300 oder so, und das armeen etc gut genug sind um locker 600 zu erreichen ist auch grösstenteils bekannt, von daher warn die 44 pts nicht ausschlaggebend für einen guten rank, und hier als die oberpusher überhaupt muss man sie auch nicht abstempeln, es ist sicherlich nicht richtig was sie getan haben, aber im endeffekt haben sie dadurch auch nicht viel gewonnen, und geschadet hats wohl auch kaum wen, von daher wär ein bann oder ähnliches sicher überzogen, ne verwarnung wäre mehr als genug

hmja, das zum eigentlichen thema, zu den 100 untertopics die hier entstanden sind sach ich nur ma

Zitat:
2)könnt ihr euch auch net alles erlauben(in der lobby schön mit beleidigen und dann hier ein screen reihnstellen wo nur ich oder ka wer beleidigt hat
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
2)Hast du dafür irgendwelche Beweise?
ich mach nächstes mal screens, halte sowas ja eigentlich net für nötig, jeder hat mal nen schlechten tag

den rest lass ich lieber wieder weg