Thema: Pusher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2002, 00:59
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Muh

OKTRON und DS

bohr ihr regt einen soooo auf
wenn mann sich die scheisse hier dürchliehst bekommt man voll die kriese!!!

Nur weil ihr was gegen armeen habt muss er noch lange net vom board gebannt werden.
was ist daran so schlimm wenn sie die FAIR erspielten punkte mit 2 games in nen anderen clan mitnehemen.
Ich weiß nicht was das soll, wenn ich 2 Clans mit 500 Punkten hab, darf ich dann auch einen mit 1000 draus machen?

Zitat:
wollta jetzt jede kleinigkeit hier melden
(armeen hat was böses in der lobby geschrieben bitte bannt ihn)
(armeen ist aus mein game gegangen bitte bannt ihn)
(armeen hat nen game gegen mich gewonnen bitte bannt ihn)
Was soll das jetzt?Das sagt absolut garnichts aus, wozu ziehst du deinen Beitrag unnötig mit Nonsens in die Länge?

Zitat:
ihr habt echt probleme
es gibt in der ladder 1000000000 washer cheater usw
und ihr habt nichts besseres zutuhen armeen zu überprüfen,
weche nicks er hat welche clans usw
mann das muss euch spass machen wa.

und dann noch hier in der gemeinschafft auf ihn rumhacken
yeah das ruled
Viele wollen verständlicherweise nicht gegen ihn spielen und er wechselt dauernd seine Nicks.Um diesen Leuten zu helfen werden die Nicks aufgelistet.Viele Boardmember waren dagegen, dass er hier wieder schreiben darf, also steht er eben unter besonderer Beobachtung, was er sich selsbt zuzuschreiben hat.
Das kollektive rumhacken ist in Cheaterthreads öfter zu finden und ich seh da nix schlimmes dran.

Zitat:
aso zu Shaddow6

dich find ich von allen an besten
voll die schleim scheisse die du hier abziehst
wann macht armeen denn mal scheisse ???
ich glaub kaum wa
Wenn jemand das Recht hat Armeen gegenüber skeptisch zu sein dann Shaddow, wenn du nicht weißt warum, dann laber ihn nicht dumm von der Seite an.

Zitat:
hier geht die selbe scheisse ab wie darmals als die mumus nen forum haben wollten

die verhalten sich ganz ganz böse in der lobby dann haben die admis ihn eins doch gegeben.

dann oh mumus vielglück weiterhin auf schöne games weiterhin usw...
Wieder hast du nur die Hälfte mitgekriegt, aber meinst den Herrmann machen zu müssen.Bei den Mumus waren 3,4 Cheater im Clan, die sich hochgepusht und die Lobby vollgemüllt haben, deshalb waren viele dagegen.Die Cheater sind verschwunden und ansonsten gibt es keine Probleme mit den Mumus, warum auch.
Zitat:
ihr seit bestimmt nichts besseres als wir nur weil ihr....
1) in codex seit
2)könnt ihr euch auch net alles erlauben(in der lobby schön mit beleidigen und dann hier ein screen reihnstellen wo nur ich oder ka wer beleidigt hat
1) hat damit garnix zu tun, 99% der Leute hier sind für Fairplay, Codex hin oder her und wir fühlen uns sicher nicht als was Besseres.
2)Hast du dafür irgendwelche Beweise?

Zitat:
dann haben viele von euch noch schiss ohne ende
was sind noch deine anderen nicks alle .....
sagst du mir nicht deine anderen nicks muss ich dich kicken

oder ihr kickt ein sofort
oder sagt ich spiele net gegen welche die armeen unterstützen (löl voll jämmerlich)
Das problem haben wir z.B. auch, was hat das mit dem Thema zu tun?Dass man nicht gegen Clans spielt in denen Armeen ist, bleibt wohl jedem selbst überlassen, wieso willst gerade du das beurteilen können?

Zitat:
aso und meine meinung über ds und oktron teilen viele andere m8 auch hier aufn board nur sie trauen sich es net zu sagen

woher ich das weiss???
tja wenn man mit vielen anderen so labert kommt das schon raus
Dann sollen die sich eben melden, mein Eindruck ist, du legst ihnen die Worte in den Mund, aber vielleicht können die ja mal konstruktive Kritik äußern und nicht sowas wie du...
Zitat:
verfolgt ihr mich jetzt auch weil ich armeen unterstütze schreibt ih jetzt auch alle meine nicks,clans usw hier reihn........
oder weiss merlin auch jetzt schon wo ich wohne wie einer ausen oktron clan gestern sagte
*heul*

<<<angst bekomm
Jetzt ziehst du es wieder ins Lächerliche, weil dir nix mehr einfällt, hat wieder nada mit dem Thema zu tun.

Zitat:
naja aufjedenfall ist armeen bestimmt 10000 mal netter besser und freundlicher als hier manche ausn codex

cya
Das is sicher Ansichtssache, aber warum auch nicht?Tut nur nix zur Sache ob ein Cheater nett ist oder nicht..

Zitat:
ps: wer fehler findet darf se behalten
<<<zu schnell geschrieben und habe keine lust den roman hier nochmal durchzulesen
Wär vielleicht ne Idee gewesen, dann hättest du vielleicht gemerkt wie unsinnig der Text ist.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle