JA SAGT MAL STEH ICH HIER IM WALD ODER IN EINEM FORUM?
Regt Euch alle zusammen mal wieder ein bissel ab!
@ Mr.Muh:
Sorry was Du willst in dem Zusammenhang interessiert hier erst mal gar nicht! Und ich sehe keine Anschuldigung sondern lediglich ein Fragezeichen, das für mich bedeutet, dass hier etwas in Frage gestellt wird. =>
Dank Women's Post hab ich jetzt wenigstens mal den Grund erfahren, weshalb die Clans geclosed wurden.
Allerdings bitte ich Euch auch mal ein bissel ehrlich zu Euch selbst zu sein und versucht doch vielleicht auch mal die andere Seite der Medallie zu betrachten:
Fast jeder kennt Armeen. Entsprechend viele haben Kenntniss seiner nicht ganz so glorreichen Vorgeschichte. Was erwartet Ihr denn da? Dass jeder von jetzt auf nachher seine Meinung und Skepsis abschaltet und freudestrahlend auf ihn/Euch zugeht?
Das kann wirklich keiner ernsthaft verlangen.
Ich allerdings setze bei Clans die hier bei CnC-Foren registriert sind, auf Offenheit, Ehrlichkeit und Kontinuität. Damit meine ich, dass egal wie dick es auch kommt, der Clan nicht aufgelöst wird und grad der nächste eröffnet wird.
Darunter fällt dann natürlich auch, dass man sich keine Punkte durch "Pseudo-Freewins" ergattert. Wenn Ihr einen Clan dicht macht, dann ist das doch letztendlich Euer reines Privatvergnügen... oder wollt Ihr das abstreiten? (Ich meine etwas überspitzt formuliert: Hat Euch jemand die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt Ihr müsst den Clan dicht machen und nen neuen eröffnen?)
Und zu der Aussage, dass sich nicht alle Codex-Clans konform der Regeln verhalten...
Das mag sicher mal ab und an vorkommen. Jeder hat mal nen schlechten Tag, ist genervt oder gestresst.
Aber wer sich ein bischen informiert hat, der weiss, dass der Codex sich im Moment neu sammelt und entsprechend auch neue verschärftere Regeln hat. Also wird so etwas definitiv auch nicht mehr in Zukunft allzu oft vorkommen. (Es wurde zumindest ein Wink gegeben, dass sowas nicht geduldet wird...)
Aschante