ich kann euch versichern ich wäre heut enoch lieben gerne in B@SS aber das war ja nimmer zum aushalten aufm us server und teilweise auch aufm euro weil da jeder wußte das des armeen is und keiner wollte mehr mit uns bzw dem clan zocken und es gab nur geschrei in der lobby - also zwar schade um die 640 erkämpften punkte aber closed weil es keinen sinn machte
und warum unsere clans es net verdient haben in der top 50 zu sein verstreh i au net @MrThomm weil i glaub es gibt keine person im yuri die mehr geclant hat als armeen und ich in den letzten 3 monaten und die mehr pech hatten
und @DuDE sicher is es absolut legitim armeens nicks zu posten zumal er ja auch eine unschöne vergangenheit hatte allerdings könnte man sich zusatzkommentare wie "spielt net gegenc xxx des is armeen des arsch*** und ein cheater" wirklich sparen den er is absolut sauber und auch total freundlich zu leuten die ihm gegenüber fair sind (und armeens pc stürzt wirklich oft ab auch wenn wir im 2on2 zB am gewinne waren oder auch mal direkt vor dem sieg - kannst dir den sarkasmus also sparen

)
und therock dein beitrag gegenüber Muh zeigt nur dein unreife