Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2002, 18:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
glabst du wirklich das der schutzschild funktioniner nicht ich halten das was die medein darüber berichten nur für gestellte tatsachen von der us regierung
Jaa, genau, das ist politisch sehr klug: Wir tu so, als wären wir zu blöd ein Schutzschuld aufzubauen, obwohl es in Wirklichkeit funktinoiert! Mal davon abgesehen, dass es damit keine abschreckende Wirkung hat, werden sich einige Leute dann doch auch denken: "Bush ist zu blöd so ein System zu bauen, den wähl ich nicht wieder". Also, wenn sie es wirklich schaffen würde, das System zuverlässig zum Laufen zu bkeommen würden sie sicherlich keine Sekunde zögern das öffentlich zu machen.

Aber eine Frage mal, da ich mich mit der Marterie nicht so sehr auskenne: Wenn A-Bomben durch solch ein System abgefangen werden, würde damit auch die atomare Explosion ausgelöst werden? Bzw. ließ0en sich A-Bomben so bauen, dass sie, wenn sie abgeshcossen werden, explosieren? Wenn ja auch klasse, dann kommt die Bombe zwar nicht bis in ne stadt (tastatur spinnt, ich kann groß kleinschreibung nicht mehr berücksichtigen), aber wird trotzdem noch große Schäden anrichten, schon allein durch Verseuchung des Meeres, wenn sie über diesem abgeschossen wird, was sich langfristig dann auch wieder auf die Bevölkerung auswirkt...

Und jetzt mal was zu dem "4000 Opfer eines Terroranschlags in Berlin würen einen Atomschlag rechfertigen". Stell dir mal vor deutsche Terroristen würden irgendetwas anstellen, wodurch es in den USA 4000 Opfer gibt: Fändest du es dann immer noch gerecht, dass du sterben musst, weil die USA ne Atombombe auf Deutschland schießen???