Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
Funzt trozdem nicht!
Kann es sein,
dass einer dieser Parameter
vom Art.ini Eintrag das Gebäude
nicht anzeigen lassen?
Denn ich habe es direkt
von einen anderen SHP übernommen!
Vielleicht liegt das an einer
dieser Parameter:
[GAHPORT]
Normalized=yes
Cameo=HELIICON
Remapable=yes
Foundation=2x2
Height=6
Buildup=GAHPORTMK
NewTheater=yes
DockingOffset0=-50,-50,0
CanHideThings=False
OccupyHeight=1
LoopStart=0
LoopEnd=3 ;4
LoopCount=-1
Rate=220
DemandLoad=true
Flat=yes
Also:
[HEADER]
Normalized=-------->Was bedeutet das?
Cameo=------------->Cameo
Remapable=-------->Verfügbar im Map-Editor
Foundation=-------->Größe in Kästchen
Height=-------------->Höhe, was soll das bedeuten?
Buildup=------------->Aufbau- und Verkaufsanimitation
NewTheater=------->Was bedeutet das?
DockingOffset0=--->Position an der das Flugzeug landet
CanHideThings=---->Was bedeutet das?
OccupyHeight=----->Besetzungshöhe? Was bedeutet das`?
LoopStart=---------->Was bedeutet das?
LoopEnd=------------>"- - - - - - - - - - - - -"
LoopCount=--------->"- - - - - - - - - - - - -"
Rate=----------------->"- - - - - - - - - - - - -"
DemandLoad=------>"- - - - - - - - - - - - -"
Flat=------------------>"- - - - - - - - - - - - -"
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Zum ersten:
Mach aml beim rules eintrag des gebäudes
Image=GAHPORT
hin!
Zum zweiten:
Normalized = hat was mit normalisierten Farben zu tun, lässt das ganze im spiel besser aussehen
Remapable = muss auf yes stehen, da sonst die roten stellen auf dem shp nciht die teamfarbe bekommen!
Height = Höhe des Gebäudes; ist wichtig für flugeinheiten, damit diese wissen wie hoch das gebäude ist und sie nicht hndurch fliegen!
NewTheater = hat was mit den verschiedenen terrains zu tun
CanHideThings = übersetzt "Kann Sachen verstecken", einheiten werden also von diesem shp überdeckt, falls diese dahinter stehen
OccupyHeight = beim besetzen eines gebäudes werden die schuße aus dieser höhe abgefeuert
LoopStart = Startframe der Aktiven Animation
LoopEnd = Endframe der Aktiven Animation
LoopCount = wie oft soll die ANimation wiederholt werden? -1 ist unendlich
Rate = müsste ich mal nachschauen
DemandLoad = da auch
Flat = ist das gebäude "flach"? also können einheiten darüber fahren, z.b. bei werkstatt oder bei raff in ts