Thema: Eagle Red
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11-12-2002, 21:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
Und mach mal für deinen
Doomseeker-Mod gescheite
Kuh-Bomben!
Du kannst ja EvilSniper
fragen, der AdvanceCommands(der name
stammte aus einer textstelle aus einer
INI-Datei) gemacht hat,
obst du von ihn nicht den Code
den Parabomben aus seinen
Mod nehmen darfst!
Ich find die Kuhbomben cool so Wenn die wie Parabomben funzen würden, wären es ja keine Kuhbomben mehr, auch wenn zuerst welche geplant waren.... aber dann hab ich Apfeltee getrunken

Und mit Techdemo meine ich, dass er eigentlich nur verschiedene Modding-Techniken demonstriert. Sieh dir mal die Inis an: Da ist alles einmal vertreten und daher für mich eine Techdemo. Es geht nicht um Spielbarkeit, sondern um Features. Sozusagen. Du weisst schon, was ich meine

@Darkwolf: Naja, wenn mir langweilig ist ab und zu mal was. Oder um was auszuprobieren. Meinen Sturmpanzer (nicht zum stürmen, der ruft einen Sturm herbei, meine ich damit) beispielsweise. Oder ein Fahrzeug, was sich selber unverwundbar macht (was übrigens noch nicht 100% klappt). Oder den Kultivator, der Erz erschafft. Und so weiter.
Wobei mir einfällt, ich könnte vielleicht mal DoomUnits fertigmachen. Die restlichen vier Einheiten einbauen. Mal sehen
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten