Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2002, 21:01
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich hab Immerhin ISDN, aber es geht um Skirmisch (bzw. da ises auch so) und um SP, nicht um MP spiele, also ist die Verbindung wurscht. Außerdem war das auf der lan genau so, und ein 100 Mbit-Netzwerk ist ja wohl schon noch das nunplusultra

Wie ne Graka nen Spielladevorgang beeinflussen kann, das kann ich mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, schließe ich aber dennoch mit hinweis auf die früher besseren Ladezeiten aus

Im Hintergrund läuft bei mir an sich nicht mehr wie vorher auch, sprich: nix virenscanner oder so, halt der net detecting agent von icq, mein matrox powerdesk, winamp-agent, so kleinigkeiten eben...

System neu aufräumen - ich hab zwei Stunden mit defragmentieren meiner Partitionen verbracht und ähnlichem, und die windows-Installation ist noch kaum ne Woche alt und da ist außer Standardzeugs (DirectX 8.1, sp3 usw.) noch nix drauf, also zugemüllt ist das sicher nicht.

Die Festplatte auf der Mein sys und rene momentan liegt ist ne Maxtor 40 gigs 5400 rpm, 2 mb cache glaub ich, also relativ neu, außerdem war die vorher auch schon da. Und ich hab's testweise mal probiert meine Festplatte nicht über den Raid-Controller anzuschließen, sondern über den Onboard-Controller (wie früher) was auch nix gebracht hat... Was ich hier höchstens noch testen könte (und werde) ist mein System auf meiner neuen 7200 rmp-Platte auf ner Formatierten Partition zu installieren, über den Onboard-Controller und den Raid-Controller anfangs gar nicht erst einzubauen.

Neue Treiber bin ich gerade am Saugen. Aber an Nvidia-Treiber liegt's garantiert nicht Wenn das was bringt würd ich mich aber auch fragen warum die alten's plötzlich nicht mehr wollen... Nunja, Computer halt... vielleicht sollte ich's mal mit Räucherstäbchen, Lobeshymnen und Opfergaben versuchen...