Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2002, 18:53
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
welchen screen meinste jetzt, den auf dem UCi-board, also da es ja auch eigentlich alle meiner meinung nach wussten das ich bei cheatern washe hab ich den einfach mal reingestellt, wusste ja nicht das das jetzt zu sonem theater wird, obwohl wir ham damals auch schon darüber diskutiert, is halt schon vorher welchen aufgefallen, habs eben genauso erzählt wie jetzt glaub ich, wenn ihr meine ladder vom letzten monat gesehen hättet wüsstet ihr das ich auch ned mehr washe, nichtmal mehr bei Presicheatern, ich hab sehr viel mehr vergnügen dadran wenn se genullt werden und wenn man washt geht das ned mehr, also brauchte ich den ja auch ned mehr.
Das mit Ahits is wirklich saudämlich gelaufen, ich kanns ned beweisen das es wirklich so war wie ich es gesagt habe, ich weiß auch das es sich komisch anhört die ganze storie, aber was willst du tun wenn dir wirklich genau das passiert, da kannste dir auch ned irgendwas ausdenken um es besser erscheinen zu lassen, bei sowas kommt man eben nur mit der wahrheit wieder raus, was sich ja nachher auch gezeigt hat.
Und bitte sag mir einen einzigsten grund weswegen ich mich hätte entschuldigen sollen wenn ich es extra gemacht hätte, nur einen guten!

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!