Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2002, 18:41
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
THX das mir wenigstens einer hier nicht gleich zumutet der obercheater zu sein, und Dabra du müsstest doch eigentlich wissen was da los war, is ja auch schon etwas älter, ich glaub genau über diese screens haben wir auch schonmal geredet.
Naja ich hab meine antwort ins andere forum gepostet, könnts euch ja durchlesen, dachte aber ehrlich das man mir hier schon ein wenig mehr vertraut.
Und das ihr immer gleich von sowas dadrauf kommt das man immer, überall und mit jedem cheat cheatet kann ich auch ned verstehen.
Wenigstens du Ahits müsstest doch nach dem einen thread wissen das ich früher cheater gewasht habe, das hab ich auch schon oft genug gesagt.
Halt bis zu dem zeitpunkt wo ich so dähmlich war und das mit dir passiert ist, damals hab ich mir den abgeschafft.
Von mir aus denkt was ihr wollt, hoffe wenigstens die die mich kennen werden mir weiterhin vertrauen, außerdem hättet ihr auch selbst auf nen VF kommen können, moneycheat gibts meiner meinung nach ned oder doch?
Von mir aus könnt ihr mich ja auch die nächsten tausend jahre überprüfen, is mir wurscht weil ich weiß das ich kein cheater bin, außerdem gibts den trainer schon 2-3Monate ned mehr.
Mein Ladder nick ist JunKofWaR, spiele aber zur zeit nicht mehr so oft.
Von mir aus könnt ihr jetzt weiter über mich herziehen, aber wenns geht mit beweisen.
Und kommt mir jetzt nicht cheater washen ist auch cheaten, diese dämliche codexregel zählte und zählt für mich ned da ich nicht drin bin und auch ned rein will.
Solange es nur cheater waren sehe ich es eher als was gutes an was ich da getan habe, nur halt seid es nen fairen getroffen hat hab ich damit aufgehört, weil das is für mich dann auch schon wieder cheaten.

Ps: THX an die die mir wenigstens ein wenig vertrauen.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!