Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03-12-2002, 21:06
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Wien
Beiträge: 262
pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
als ob es ein zeichen von guter balance ist das jeder seiner meinung nach die perfekte bo hat ist fraglich

aber wenn man sich das hier als nicht tester durchliesst entsteht doch der eindruck das man einfach nur das spielt wo man denkt das es die stärkste partei ist und dann eifnach nur auf sieg sieg sieg spielt mit einer standard bo, klingt tragisch aber passiert all zu oft bei betas -> siehe diablo2 die user hatten eine chance das spiel auch auf pvp hinzubiegen heute heulen alle rum weil damals nichts passiert ist !

kommando du hast schon recht aber wie gesagt wenn ich die leute hier rumprallen höre wie toll ihre strat ist frag ich mich ob se wirklich das tun was man als tester tun sollte
alles mögliche probieren und versuchen so konstruktiv und vor allem OBJEKTIV wie möglich eap zu sagen wos hackt wenn viele spieler (hier ist es wichtig wie gut der skill der leute ist und wie engagiert die sind, der beste tester ist noch immer jemand der wirklich pro niveau hat (zB grrrr !) und in der lage ist konstruktiv balance vorschläge zu liefern) umso mehr es von vorher genannter sorte gibt umso schneller und besser kann eap die balance weiterentwickeln

@ natowest das sehe ich weder mit der supperwaffe noch mit deiner meinung nach guten balance

es gibt immer taktiken während einer beta für jede rasse die overpowered ist nur weil aber jede partei eine zu starke strat hat ist es keine balance denn dann passiert es das alle nur noch diese standard strat für die partei spielen und der spass am spiel ist schnell vergangenheit weil die abwechslung fehlt
Mit Zitat antworten