Zitat:
Original geschrieben von veggeto
welche sbild hast du den von mir?
ein farge meinst du mit ein sicherhiets bedürfnis ein oder dein?
und warum hast du den kosovo krieg unterstütz und ich glauben ihc haben ihn verstanden
|
arg junge .im kosovo krieg herrschte vorher VÖLKERMORD der Regirung und vertreibung was anders ist als bei der situation Irak .Saddam hussein ist zwar ein diktator aber das ist KEIN Grund ihn zu stürzen oder einen Krieg gegen ihn zu führen erst wenn saddam nachbarstaaten oder andere staaten angreift dann wurde die staatssouveränität des angegriffenen staates verletzt und rechtvertigt somit einen krieg ansonst nicht.
Und jeder der für einen krieg gegen den irak ist

.
lies dir mal die pläne bushs durch und du wirst wissen warum
sorry meine meinung
Zitat:
Nach bisherigen Informationen zeichnet sich eine ernsthafte Alternative zu einem großen Krieg mit 250.000 Soldaten ab: Luftangriffe von den Stützpunkten in Kuwait, Katar und Bahrain im Süden, der Türkei im Norden und von Flugzeugträgern im Persischen Golf. Dazu strategische Bombereinsätze von Diego Garcia im Indischen Ozean. Landung von Marines in Kuwait und Einmarsch in den Südirak. Luftlandung von Fallschirmjägern in der irakischen Wüste an der Grenze zu Jordanien, um die wichtige Verbindungsstraße nach Amman abzuschneiden und die riesigen Flugfelder H-2 und H-3 zu erobern. Damit verringerte sich auch das Risiko, dass von dort Raketen gegen Israel abgefeuert werden. Im Nordirak Unterstützung und Führung der kurdischen Truppen durch Spezialkommandos und Marsch Richtung Bagdad.
|
Quelle
www.military-info.de