Dann lieber Psycho müssen Deine Aussagen genau das auch so offen darstellen, dass es keine Missverständnisse gibt und auch keinen Raum zu weiteren Diskussionen offen lassen.
Den Thread allerdings dann sofort zu closen, nachdem solche Aussagen gefallen sind, dass sowas ja überhaupt nicht sein kann, da Ihr ein fairer Clan seid, ist nicht gerade die Art und Weise, mit der wir hier miteinander arbeiten können.
Und wenn Du als Leader solche Aussagen von Deinen Membern kommentarlos stehen lässt, dann heisst dies, dass Du voll und ganz diese Meinung teilst.
Ausserdem ist der eigentlicheGrund zur Eröffnung dieses Threads letztendlich die Aussage des Betroffenen selbst gewesen, der ausser alten Kamellen, die absolut nichts mit dem eigentlichen Kern zu tun haben. Es ist hier definitiv angebracht, dass der Betroffene selbst ein paar Fakten auf den Tisch legt um den momentan entstandenen Eindruck zu widerlegen bzw. zu entkräften, oder Ihr als geschlossener Clan setzt die entsprechenden Akzente um das Thema zu beenden.
Aschante
|