Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2002, 22:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also, ich war jetzt seit Freitag kaum online... und geb jetzt nochmal was zum Besten hier.....

Burn, die Absprache mit mir per ICQ (nicht per PN) war ob es OK sei wenn du ein Forum woanders hättest und dennoch das Forum hier behalten könntest.
Von der Definition "Forum" ausgehend hab ich dir nach etwas hin und her mein OK gegeben - ohne mir anzuschauen was du da eigentlich hast - ich hatte aber auch nur sehr wenig Zeit.

Ich hab dann nicht mehr dran gedacht und als dieser Thread hier eröffnet wurde fühlte ich mich denn doch ein klein wenig verarscht.
Das ist ein ausgewachsenes Board, kein Forum.

Endgültig die Hutschnur ging mir hoch als ich deine Smilie-Site gesehen hab - das war einfach nur Diebstahl, nicht mehr und nicht weniger.

Ich war extrem sauer, das mag einiges von meiner Reaktion erklären.
Für mich ist dennoch weiter Tatsache:
Du hast die Absprache wegen eines Forums nicht eingehalten und es macht auch nicht den Anschein als wolltest du dein Board wieder schliessen. Die logische Folge: Das Forum hier wird verschwinden.
Zusätzlich hast du die Smilies immer noch drin......

Um es mal klarzustellen: Du kannst von mir aus gerne ein alternatives CnC Board aufmachen - aber dann mach es wenigstens eigenständig, in aller Konsequenz!
Das beinhaltet einmal daß du ja dann hier keinen Bedarf mehr für ein Forum haben dürftest und weiterhin daß du dir nicht einfach die Smilies von hier klaust. Such dir dann eigene, solche die wirklich öffentlich zur Verfügung stehen......
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.