Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2002, 13:59
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
ich glaub, das ist ein Mißverständniss.
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
wieso ist das ein missverständniss?
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
weil wir faire Spieler sind.
Zitat:
Original geschrieben von mafiosi05
weil ich sowas nicht mache kannnst du dich noch an das spiel mit earthman erinnern da war es das selbe probelm und jetzt suchst schon wieder streit mit uns auch wegen der sache mit dr death oder was ? und bei fast 100 spielen kann es mal zu einen WW fehler kommen oder nicht
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
So danke erstmal für die Info aber es fehlen Screens oder die mpstats.txt vom RA2 Verzeichniss, somit kann ich das nicht intensiver weiterverfolgen.

Werde mir aber deine Stats für die nächsten 1-2 Monate mal anschaun Und wir werden das jetzt intern weiterverfolgen.

Werde dies somit schließen weil keine weiteren eindeutigen Beweise vorhanden sind. Sollte es wiederholten males weitervorkommen wird dieser Thread wieder geöffnet!
ok, so direkt hast es nicht gesagt, aber der verlauf der diskussion war so, und zudem sind das eindeutige beweise, während du ankündigst dies nicht intensiv weiterzuverfolgen, nur intern.
auch hast du den thread geschlossen obwohl es weitere beweise gab, bzw nimmst du einem ja die möglichkeit weitere zu posten wenn du den thread schliesst.
finds trotzdem dreist mehrere eindeutige beweise nicht als solche anzusehn und zu schliessen