GRÜß GOTT!!!
Jo , hmmmmmmmm was soll man dazu sagen
Es ist ein spiel vorgesehen -GSG9 VS. Oktron soooooo,
oktron will nicht mit hauptclan fighten sondern mit oktra, nehme mal an das ist so ne art trainings anwärter clan von dennen oder irre ich mich??? Ok wo liegt das problem jetzt???
Mein vorschlag wäre dany und cem ihr spielt auch mit unserem trainigsclan -GSG9b ,das wäre dann denke ich im sinne von oktron bzw die sache ist gegessen!!!!
Verarschen und beleidigen laßen müssen wir uns von niemanden , ich sag nur eins , das mit dem daß wir vom -GSG9 unsportlich wären usw . finde ich absolut ne frechheit von diesen oktronmitgliedern!!!
Die kennen uns genauso wenig wie wir sie da der kontakt zu diesem clan etwas dürftig ist , denke das liegt nicht nur an uns sondern man geht uns vieleicht aus dem weg schon die ganze zeit , siehe im oktron clan nach unter dem was merlin geschrieben hat "GSG9 ihr habt meine meinung über euch bestätigt"!!!!
Und dieser huxl ist a bisserl zu frech unberechtigterweise!!!
Also bevor es hier auf diesem level weiter geht , entweder wir beschließen intern auch das gleiche wie die jungs vom oktron und spielen nicht mehr gegen diese , was sehr kindisch und etwas unangebracht wäre daher mein vorschlag wenn die das so wollen
OKTRA VS -GSG9 B!
Ps.: Ne frage an oktron wäre wieso wollt ihr eigenlich nicht mit dem vorgesehenem clan oktron antretten sondern mit eurem trainingsclan??
Pss.: Dachte merlin wäre ein vernünftiger spieler und mensch ,scheine mich geirrt zu haben auf grund seiner aussage ist er kein gramm besser wie huxl , nur diplomatischer in seinen aussagen und sachlicher, leider!!!
Pss.:An beide clans = bleibt alle bitte sachlich und beleidigt euch nicht gegeseitig bzw . mach keine vorwürfe dazu kennen wir uns etwas zu wenig um uns anzumaßen über andere zu richten !!!
Auf Wiedersehen!!!