ich kann deinen ärger verstehen Huxlman,
ihr seid rang 2 , ihr wollt kein Risiko eingehen ihr spielt nicht und lasst es als freewin durchgehen.
Ich sage nur wir mussten auch mit unserem Hauptclan mit dem wir angemeldet sind antreten und haben auch Punkte verloren, zwar nicht durch mich aber wir haben auch schon einbüssen müssen.In diesem Fall gleiches Recht für alle.
Regeln sind Regeln. Das du mich als unsportlich bezichtigst ist absolutes

.
Du willst kein Risiko eingehen da ihr einen superrang habt.
Das ist dein Bier und nicht meins ich musste auch schon was einstecken.Ich kann nicht für deine Interessen zurückstecken und dann noch als unsportlich bezichtigt werden, wenn ich mich nach den Regeln halte.
Nenn mich nicht unsportlich!Denn das bin ich echt nicht.
Im übrigen wenn das mit deinem Modemhänger nicht so gewesen wäre hätte ich dir auch nichts nachgesprochen von wegen maphack. Ich habs einmal gesagt die Sache war geklärt wir haben es im rematch-Spiel geregelt. Aber du kannst deinen Mund einfach nicht halten und musst immer und immer wieder auf diese Sache ansprechen.Also hör mit deinen sticheleien auf und benimm dich wie ein Erwachsener Mensch.
Das ist eure Zwickmühle und ihr habt euch entschieden. Was ist wichtiger?ww oder Liga?
Und das du die Fäkalworte benutzt von wegen :"Scheissliga ich scheiss drauf."
Da solltest du mal an deiner Erziehung arbeiten!
Mann wie kann mann sich nur so gehen lassen?
Dein benehmen heute Abend war mal wieder unter aller würde Huxlmann.Ich erwarte eine Entschuldigung von dir, um diese Sache friedvoll beizulegen!!!!!!!!!!!!!!
Überlegs dir!
Solltest du dich nicht dazu durchringen dich zu entschuldigen, bist du mir ab heute dann echt