Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27-11-2002, 13:14
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Cool Alle Sollten Kommen !°!

Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
halloooooo ..... eure meinung bitte
GRÜß GOTT!!!

Jo also ich würde jeden bitten alles , also wirklich alles zu geben um diese lan zu stande zu bringen da das ja auch nicht der erste anlauf ist zu unserem treffen

Ich hätte auch dies oder jenes zu tun da und dort aber ich denke man kann das schon hin biegen , und die entfernung ....nun ja also , so oft kommt es ja nicht vor das wir sowas machen , und das wäre daß erste mal das ich euch "meine freunde" im wirklichen leben zu gesicht bekomme, und ihr dürft mir beim dosenbier schlürfen auch zu sehen

Also mir bedeutet der clan und damit auch ihr alle sehr viel!!!

Daher versucht es wenigstens , wenn nicht werde ich zum gemeinsten ingrusher aller zeiten löllllllllllllllllllllllll


Ps.: Ach ja mir würde es am besten paßen am 13.12-15.12

jedoch können wir noch den termin verfeinern oder auf einander abstimmen damit jeder kommen kann, somit bin ich auf alle fälle dabei komme was wolle selbst wenn die welt unter geht ich komme muhahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten