Thread im Mod intern: 11.11. => heute 25.11. => 14 Tage!
Post im CL-Intern am 10.11.:
Zitat:
Umbennenung
Ich wollte mal fragen ob ich _APA_ umbennen kann,ohne das irgendwas verloren geht,wie Liga,Forum usw.
Wäre nett wenns klappt
|
worauf es keine Reaktion von anderen CL's gab.
dann im Mod-intern:
Zitat:
_APA_ Umbennenung
Ich hab zwar so einen Thread schon im Clanleader intern aber da ist er halt nicht so ausführlich.Also Wenn sgeht würde ich unseren Clan/unser Forum gerne in TEFoN umnennen,wenn das möglich ist.
Neuer Clan Moderator wäre BseBear und meine co leader wären BseBear und Lockeeper.
|
siehst du da eine Begründung? etwas was drängt? oder nicht vielleicht eher eine generelle Frage?
Was du falsch gemacht hast? => du sprichst öffentlich alle Admins an ( "ich möchte euch jetzt mal fragen wieso ihr da noch nix gemacht habt? " ... "Bin echt enttäuscht von euch!" ) und es fehlen einfach die Grundlagen für diese "Anklage".
Wo habe ich geschrieben, dass ich dagegen bin, das du Clan-Mod wirst

? Nochmal: Basti schrieb: "Neuer Clan Mod
wäre" ... im Zusammenhang mit einer möglichen Umbenennung, sah ich es als eine Und-Verknüpfung (wenn Umbenennung dann BseBear Mod).
und zu guter letzt: warum hat Basti es nicht direkt im Mod intern geschrieben, warum ihr euch umbennen wollt
naja... anyway... ich denke der Sturm im Wasserglas wird sich bald wieder beruhigen