Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 23-11-2002, 03:09
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
euer auto war aber auch gut voll, hab mir endlich deine pics gesaugt... hat richtig stil sowas...
Tja die Fotos waren von der Heimfahrt... du hättest es mal bei der Hinfahrt sehen müssen...
Ara & Greg hatten da noch 2 Palleten Bier mit naja da war kein Platz mehr bei 3 PC's 3 Monitoren, mein Laptop und Reisetaschen und so ein Zeug.... tja ganz einfach bierdosen rausgenommen und die löcher im Kofferraumgestopft die Aktion war echt genial von Ara und Greg schade das ich da kein Foto habe...


Aber keine Angst euer Deso hats überlebt eine 2 1/2 Stunden fahrt ins nirgendwo, 3 mal auf der Autobahn beim gleichen Schild vorbei oder was weis ich... stockdunkel und irgendwann nachdem Ara mal wem fragte die uns dann ein besseren Plan gab fanden wir auch Kerzenheim, naja verpassten wohl immer die Abfahrt oder so... genaueres musst du unseren Fahrer fragen *gg*
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten